chroemerli 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo zusammen Ein Kunde hat einen bestehenden Windows 2000 Server mit SQL Server 2000 sowie einen SBS 2003 Standard. Da nun der alte 2000er Server langsam den Geist aufgibt, stellt sich die Frage, ob der SQL Server 2000 auf den SBS 2003 übernommen werden kann/darf. Also anstelle des Upgrades von SBS 2003 Standard auf Premium wäre die Idee, den bestehenden SQL Server 2000 auf dem SBS 2003 Standard zu installieren, da ja die entsprechenden Lizenzen bereits vorhanden sind. Leider habe ich im Netz keine entsprechenden Infos gefunden, deshalb meine Frage an die klugen Köpfe hier im Forum. Vielen Dank und Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hi. Lizenztechnisch ist das kein Problem. Es gilt nur der umgekehrte Weg. Du darfst Komponenten, die mit dem SBS 2003 mitgeliefert werden nicht auf anderen Maschinen installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Da es keiene Lizenzfrage ist habe ich es in ein technisches Forum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.