HFK 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo allerseits, ich möchte gerne zwei Benutzer an einer Workstation gleichzeitig arbeiten lassen. Dazu möchte ich zwei Monitore, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner anschließen. Soweit kein Problem, aber wie bekomme ich Windows dazu, zwei Desktops auszugeben. Ist das überhaupt möglich? Ich könnte natürlich den Desktop auf zwei Monitore dehnen, aber wie weise ich dann jeweils eine Tastatur und eine Maus nur einem "Monitor" zu. Fällt jemandem eine Lösung für dieses Problem ein? Viele Grüße HFK Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo HFK, Computersharing in der Form wie du es beschreibst wird mit XP und Boardmitteln nicht zu realisieren sein. Hier wirst du wahrscheinlich noch einen 2ten PC einsetzen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.