Frank61 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo, gibt es eigentlich in unserer Gegend Stammtische, Treffen oder Sonstiges mit regelmässigem Charakter ? In allen Gegenden ist über sowas zu lesen nur hier ist mau, woran liegt das ? ...oder sind die nur zu gut versteckt ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Schlag was vor, ich wäre dabei. BTW komme aus Bielefeld ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 bin dabei (Herford) Gruß Habichwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, wenn es so etwas, wie es scheint ja nicht gibt, kann dieser Thread ja dazu dienen Interessenten zu finden und dann könnte man ja mal einen Treff organisieren. Wenn Hannover recht ist würde ich mich an der Organisation beteiligen Gruß Frank P.S.: allerdings verstehe ich ( ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen ) nicht warum dieses Thema "Off Topic" ist. Die Austauschmöglichkeit von Informationen unter Leuten mit gleichen Interessen hätte meiner Meinung nach sogar ne eigene Rubrik verdient, da so etwas doch wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi Leute, Gesprächsrunde in Hannover? Count me in! :) Vielleicht können wir ja alle da mal was organisieren und "fachkunde" austauchen und ein nettes bierchen dabei hat noch nie ein geschadet! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Dann wären es wohl schon 5 und es werden sich bestimmt noch welche finden. Dann setzt doch mal einer einen Termin an. Am besten so in ca. 4 - 6 Wochen. Damit sich noch andere darauf einstellen können, dass hat sich in einem anderen Forum bisher immer ganz gut bewährt. Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 :) ich komme zwar nur auf 4, find das aber schon gut und bin sicher das es noch ein paar mehr werden. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Freudsche Fehlleistung von mir ;) Aber ich stimme Dir da voll und ganz zu, es können und sollten noch mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hey Leutz, ich will mit :D ...komme auch aus der Region. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Das sieht doch gut aus hier! :) Die runde füllt sich langsam also würde ich mal vorschlagen das wir ein Organisationskomitee auf die beine stellen um Termine Ort etc. festzulegen. Könnte bei bedarf mitwirken. Höchstwahrscheinlich werde ich aber für diesen Monat nicht zu verfügung stehen falls es zu einem treffen kommt. Hab noch ein auslandseinsatz für 2 wochen im Terminkalender! :) Wenigstens gehts in die Sonne !!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Wie wäre es denn mit dem 10.11. oder dem 24.11. um einfach mal konkrete Zahlen in den Raum zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Also wenn alles glatt läuft hört sich der 10.11 garned mal schlecht an.. Denke aber mal wir sollten alle ein Besprechungstermin ausmachen.. Kleine konferenz über Messenger wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 unter "Lerngruppe Hannover" trifft sich seit nun zwei Jahren ein kleiner Kreis jeden Montag. Allerdings nicht zum "Stammtischen" sondern zum "lerngruppen". Warum bohren wir das nicht einfach auf? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 ...einfach ein paar Ideen, ...Anregungen, ...Überlegungen - einen Platz finden der größere und kleinere Gruppen in angenehmer Umgebung und nicht zu teuer unterbringen kann - es wird sicher einen Kern geben und wechselnde Gäste - man könnte in einem Forum, ich weiss nicht ob hier solche Rubriken möglich sind, Termine ankündigen können und Themen abstimmen - die Abstimmung solcher Aktivitäten ist sicher kein hannoversches Problem, warum nicht ein Forum für überregionale Organisation solcher Treffen schaffen 10.11 als Termin finde ich gut, die Idee die Lerngruppe "aufzubohren" hat auch was, wieviele Teilnehmer hat die Gruppe ? Gruß Frank ....warum ist mein Beitragszähler bei 1 stehen geblieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Die "Lerngruppe Hannover" hat ca. 5 Teilnehmer (je nach Wetter). Wir hatten immer so gegen 5-10 Leute dabei. Im November werden wir allerdings eine 3-wöchige Pause einlegen (Urlaub) Michael Off-Topic:.warum ist mein Beitragszähler bei 1 stehen geblieben ? weil OffTopic nicht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.