marka 584 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Beiträge im Off Topic werden nicht gezählt. Das verhindert, dass fachfremde Themen nicht den Eindruck entstehen lassen, der User wäre ein fleißiger Helfer.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Das Aufbohren hört sich gut an. Wie wäre es denn dann einfach den 10.11. zu nehmen und dann einfach mal alles in Ruhe durch und besprechen. Da werden sich bestimmt Möglichkeiten auf tun. Zumal mich doch brennend interessiert, was ihr in der Lerngruppe so alles lernt? Immer zu einen Thema? Zu bestimmten Prüfungen? Ich kann mir darunter leider gerade nicht so viel vorstellen, bin aber Fortbildung nie abgeneigt. Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hab ich richtig gezählt und es sind immer noch 5 ? naja für nen Start ja auch schon was, soll der Termin 10.11 bleiben ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 in der Lerngruppe sind wir im Moment am Thema 270. Wir haben zwar schon immer viel geworkshopt aber nie Prüfungsorientiert, das wollen wir mal für eine Zeit ändern. Bislange haben wir aber immer zu verschiedenen Themen was gemacht Scripting, Firewalling, Installation, Viele Tricks, Tools, Linux, DNS-DNS-DNS, zertifikate etc pp. neue sind immer willkommen, mail mich an. Will hier aber nicht den Thread übernehmen, deswegen den Rest über "http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/lerngruppe-raum-hannover-45275.html" oder PM an mich. Wir machen aber ab dem 7.11. Urlaub (3 Wochen) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wink soll auch kein overtake werden @micha denk an die karte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @micha denk an die karte ;) klar :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo leute, wie sieht das jetzt eigentlich aus mit den stammtisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ohne jetzt alles gelesen zu haben, ich wäre dabei. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, also ich würde vorschlagen wir nehmen de 10.11 als Termin, gehen von bis 10 Leutchen aus und lassen das locker angehn, erstmal zum Kennenlernen. wenn Hannover als Ort ok ist kann ich gern was organisieren als Uhrzeit 19:00 ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ort okay, Zeit auch und vielleicht schafft es ja trotz Urlaub jmd. von der Lerngruppe an dem Abend teilzunehmen. Fänd ich prima! Ich habe zwar meinen MCSE, aber bin in den Gebieten Linux und Scripting/Progamming immer noch im totalen Blindflug unterwegs ;) Wenn jmd. aus Bi oder Umgebung mit will, ich würde wohl Fahren. Ein PM an mich. Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
difas 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Leute, damit es auch was wird bin ich auch dabei, komme aus Sarstedt und bin mit Hannover besten einverstanden. ciao Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 10.11 ist okay, werde allerdings wohl erst gegen acht aufschlagen können oder muss dem cheffe sagen das ich dort keinen unterricht machen kann. also bis denne. gruß guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsede 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Moin moin, Hallo, wenn es so etwas, wie es scheint ja nicht gibt, kann dieser Thread ja dazu dienen Interessenten zu finden und dann könnte man ja mal einen Treff organisieren. Wenn Hannover recht ist würde ich mich an der Organisation beteiligen Gruß Frank P.S.: allerdings verstehe ich ( ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen ) nicht warum dieses Thema "Off Topic" ist. Die Austauschmöglichkeit von Informationen unter Leuten mit gleichen Interessen hätte meiner Meinung nach sogar ne eigene Rubrik verdient, da so etwas doch wichtig ist. Ich hätte auch Interesse, und würde auch auftauchen, sofern ich näheres weiß. Hoffe das die Angaben zum Ort, Termin, etc. noch kommen. Aufgrund von Erfahrungen aus anderen Stammtischen, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich das so verstehe, das keine Auftraggeber untereinander abgejagd werden, nur um ins Geschäft zu kommen. Demzufolge soll nur der reine Erfahrungsaustausch stattfinden, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nö. Stammtisch = Erfahrungsaustausch! Was anderes hätte wohl auch nicht lange bestand. Soll einfach nur ein nettes Treffen im RL sein ;) Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingSoft 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Leute, ich wäre auch gerne dabei. Bin Softwareentwickler (Delphi) und betreue kleine Netze (leider ohne MCSE)... aber Informationsaustausch ist immer gut. Ich versuche auch schon seit ca. 1 Jahr an der Montagsgruppe dran teilzunehmen:confused: , aber Montags kann ich nie. Der Freitag 10.11. passt zwar auch nicht so ganz, aber ich versuche es trotzdem. Bitte um Nachricht, wo es stattfinden soll. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.