Frank61 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, bin dabei einen passenden Ort zu finden, schaue mir die Plätzchen vorher an und werde dann auch gleich reservieren wenn ich was geeignetes gefunden habe. Sowie es was zu berichten gibt werde ich es hier schreiben Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hmm ich komme auch aus der nähe von Hannover mal sehen, ob ich da mal komme :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoratiusWinzig 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Wenn es bei dem 10.11, also Freitag bleibt, dann bin ich dabei. Bitte dann nur noch Ort und Zeit posten. Danke Horatius Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 bin dabei einen passenden Ort zu finden, schaue mir diePlätzchen vorher an und werde dann auch gleich reservieren wenn ich was geeignetes gefunden habe. :D ja nee is klaaa, alles erstmal testen :D Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 looool man da braucher aber Zeit da schaffter ja nicht viele am Abend! Aber naja hoffentlich kommen am Ende nicht zu viele weil dann wird es eng :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Sieh zu, dass Du Dir keinen Leberschaden beim Testen holst :D werd beim ersten Treffen nicht können, aber beim nächsten bin ich dabei. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Das wäre doch mal lustig er kommt schon besoffen an, weil er vorher noch 2 getestet hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, ich sprach von ansehen ....nicht vom Testen der Getränkekarte, das dürft Ihr selber machen :) Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi, also ich war mal bei 'nem Treffen (jedoch nicht IT) da haben wir uns in Hannover-Garbsen im Cafe del Sol getroffen. Cafe Del Sol - Bremen - Erfurt - Herne - Hannover - Hildesheim - Iserlohn - Hanau - Castrop-Rauxel - Lünen Ich fand das dort ganz toll, vielleicht wär das eine Idee und für Leuts die von auswärts kommen, ist es von der Autobahn einfach zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoratiusWinzig 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Cafe del Sol ist gut, das kenne ich sogar und finde ich auch wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 :) Cafe del Sol ist auch im Moment mein Favorit, gut gelegen und was ich seit 4 Jahren als Nichtraucher gut finde ist die Raumhöhe, da kriegt man den Rauch garnicht mit. Ich bin Morgen dort und wenn das mit der Reservierung klappt poste ich das hier gleich. Ich lasse auch grad ein Forum einrichten das zur Aufgabe hat als Platform für Infos zu Treffen und Stammtischen zu dienen und das Ganze gibs dann zur bundesweiten Nutzung, sowas gabs bisher nicht und wenn ich dran denke wie lange ich vergebends gesucht habe .... und vielleicht lässt sich damit eine einfach zu findende Anlaufstelle entwickeln. Fachthemen oder Ähnliches wird es dort nicht geben, dazu ist dieses Forum viel besser geeignet. Fals sich jemand einbringen möchte oder Lust hat etwas mit zu helfen ...immer gerne, das wird ein kostenloser Dienst sein um die Community etwas zu unterstützen. ab Samstag gehts los web13 @ ipx%servernummer%.ipxserver.de Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsede 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Moin moin Bernd, Hallo Leute, ich wäre auch gerne dabei. Bin Softwareentwickler (Delphi) und betreue kleine Netze (leider ohne MCSE)... aber Informationsaustausch ist immer gut. Ich versuche auch schon seit ca. 1 Jahr an der Montagsgruppe dran teilzunehmen:confused: , aber Montags kann ich nie. Der Freitag 10.11. passt zwar auch nicht so ganz, aber ich versuche es trotzdem. Bitte um Nachricht, wo es stattfinden soll. Gruß Bernd sei gegrüßt und ich hoffe du weißt werd dich grüßt;) ;) Kannst mich ja mal anrufen, meine TelNr sind immer noch die gleichen wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo, ich hab da mal was reserviert für den 10.11.2006 18:30 Uhr allerdings war das nur noch im Nichtraucherbereich möglich, wenn das ein Problem ist würde ich die Reservierung löschen und weiter suchen. wenns kein Problem ist würde ich mal verbindliche Anmeldungen haben wollen, damit sich die Anzahl ermitteln lässt Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Nichtraucher und Verbindlich dabei! Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoratiusWinzig 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 <--- Auch Nichtraucher Also hier ist meine Anmeldung zum treffen. Na dann bis dahin viel Spaß Horatius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.