dippas 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 :) Ich lasse auch grad ein Forum einrichten das zur Aufgabe hat als Platform für Infos zu Treffen und Stammtischen zu dienen und das Ganze gibs dann zur bundesweiten Nutzung, sowas gabs bisher nicht und wenn ich dran denke wie lange ich vergebends gesucht habe .... und vielleicht lässt sich damit eine einfach zu findende Anlaufstelle entwickeln. hallo Frank, das finde ich eine prima idee. Ich habe mich auch bereits angemeldet, kann aber noch nicht wirklich viel machen (teilweise Berechtigungen). bitte lass doch folgendes einrichten: Unter Treffpunkte die Rubrik "Nordrhein-Westfalen" und darunter "Boardtreffen Ruhrgebiet". Damit hätte unser Stammtisch (http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-raum-dortmund-hamm-19-01-2007-a-98835.html) auch einen Platz gefunden ;) Ach ja, eine weitere Bitte: Ich beantrage "Gebietsschutz" für die Marke "Boardtreffen Ruhrgebiet" in diesen Subforum, da es meines Erachtens keinen Sinn macht, Städte des Ruhrgebiets (z.B. Essen, Bochum , Oberhausen, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen etc) einzeln aufzuführen. Schließlich ist das Ruhrgebiet ja auch wie eine einzige große Stadt und wir feiern unter der Dachmarke "Boardtreffen Ruhrgebiet" im Januar unser einjähriges :D grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, das hab ich doch gleich mal gemacht und für angemeldete User auch Schreibrechte gesetzt, ich hoffe es funktioniert mcsetreff.de | Treffpunkte Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo, das hab ich doch gleich mal gemacht und für angemeldete User auch Schreibrechte gesetzt, ich hoffe es funktioniert funktioniert leider nicht :( grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingSoft 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo Frank, Ich versuche zu kommen. Die Kneipe ist übrigens janz gut geeignet (vielleicht etwas zu laut), aber man wird sehen. So long Bernd PS. Hallo Thosten;) . Vielleicht sehen wir uns ja mal dort wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 @dippas das verstehe ich nicht, ich habe mich als neuer User dort angemeldet und einen Beitrag erstellt, ...ohne Probleme ...der steht nun als Test drin was funktioniert denn nicht wenn Du das versuchst ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 was funktioniert denn nicht wenn Du das versuchst ? So lautet die fehlermeldung: Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Angemeldet als: dippas [abmelden] Kannst Du was damit anfangen? PS: als ich mich registrierte, schmierte direkt nach der Anmeldung mein Laptop ab. Ich konnte zwar noch lesen, dass ich eine Mail bekäme, diese habe ich aber bislang nicht erhalten. grüße und danke dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ok, verstanden ...und gelöst die Mail, die Du nicht bekommen hast dient zur Aktivierung des Accounts, ich hab das nun manuell gemacht ich werd mal meinen Testbeitrag dort löschen :-) Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Super, hat wunderbar geklappt. vielen dank dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallöchen, war zwar noch nie gut im zählen, aber komme auf 3 verbindliche Zusagen, mit mir kommen noch 2 ...macht 6 sollte ich einen kleineren Tisch bestellen ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Tach auch! Bin zufällig über diesen Thread gestolpert - kann kommenden Freitag leider nicht teilnehmen - fänd aber ein Treffen in mehr oder weniger regelmässigen Intervallen sehr angenehm. Für kommende Treffen würd ich gern schonmal den Finger heben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ich würd die Tischgröße erstmal so lassen. Verkleinern kann man ja immer noch. Gibts eigentlich etwas woran man sich erkennen wird? Ich kenne ja noch keinen von euch persönlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 der Tisch ist dem Zusatz MCSE-Stammtisch reserviert, ....ich denk mal fragen und sich zum Tisch geleiten lassen Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich find das ne gute idee, vielleicht hat´s auch n paar Schweizer oder süddeutsche hier, die sowas gerne mal auf die Beine stellen würden.... So im raum Bodensee.. Wer interessiert ist, bitte melden.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 sorry aber zum ersten Termin am 10-11-2006 muss ich mich leider ausklinken da ein Termin bei meinem wichtigsten Kunden doch eingehalten werden muss. wenn jemand das übernehmen möchte, bitte per Mail oder PM bei mir melden da ich die Tischreservierung auf meinen Namen gemacht habe und das sonst stornieren müsste Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Also Termin schieben? Da wir dann ja nur zu 3(?) sind? Ansonten mach doch mal einen neunen Termin Frank. Dann starten wir einfach noch einmal von vorne :) Wir bekommen das noch hin! Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.