HoratiusWinzig 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Leute Wäre ja schade wenn der Stammtisch gerade in der Blüte des entstehens schon die erste Welke überstehe muß, (Ich rede noch nicht vom Verblühen!!! :) ) Ich hatte mich per Mail beim Frank gemeldet und würde euch halt anstelle von Frank begrüßen. Ist jetzt nur die Frage ob es denn noch gewollt ist. Gruß Horatius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Leute Wäre ja schade wenn der Stammtisch gerade in der Blüte des entstehens schon die erste Welke überstehe muß, (Ich rede noch nicht vom Verblühen!!! :) ) Ich hatte mich per Mail beim Frank gemeldet und würde euch halt anstelle von Frank begrüßen. Ist jetzt nur die Frage ob es denn noch gewollt ist. Gruß Horatius ...und hab auch schon geantwortet ich bräuchte aber wenigstens eine Rückmeldung ob die Tischreservierung bestehen bleiben soll, ich möchte da ungern mit meinem Namen auf die schwarze Liste Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoratiusWinzig 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hallo Frank Ich denke mal, wenn bis Morgen keine Antwort hier erscheint dann canceln wir es besser. Dann lass uns lieber mit einen anderen Termin eine neuauflage wagen Gruß Horatius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Wenn ich das jetzt richtig Überblicke, sind wir max. 3 Leute, richtig? Bei der Gefahr, dass berufl. dann noch jmd. was dazwischen kommt, würde ich einen neuen Termin bevorzugen (muss knapp 1 Std. Autofahren bis Hannover)! Ich würde sagen, dann macht doch einfach schon mal einen neuen Termin und man könnte die Reservierung einfach verschieben? :wink2: Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoratiusWinzig 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ja das sehe ich dann auch so. Gruß Horatius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 ok, ich hab das erstmal storniert wir können dann ja nochmal einen 2ten Anlauf nehmen, wobei das mir dann schon Januar sein sollte Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Okay. Was haltet ihr von dem Vorschlag: Letzter Freitag im Januar und dann immer alle 3 Monate der letzte Freitag im Monat? Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Header 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo, wäre interessiert an einem Treffen. Der letzte Freitag im Januar ist der 26.01.2007. Wo soll das ganze denn stattfinden? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Okay. Was haltet ihr von dem Vorschlag:Letzter Freitag im Januar und dann immer alle 3 Monate der letzte Freitag im Monat? Gruss Erdnuckl das hört sich gut an Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.