Thanquol 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Auch wenn das Thema bereits desöfteren besprochen wurde, bei mir klappts nicht! Ich möchte einen Ordner der Leerzeichen enthält auf ein Netzlaufwerk kopieren! Der Befehl klappt da keine Leerzeichen enthalten sind: robocopy C:\Programme\WC3Banlist\ \\thanquol-ex\Raid5\Backups\Thanquol-GAMEPC\C\Programme\WC3Banlist\ /MIR Der Befehl klappt nicht, da in Dokumente und ... jeweils ein " " drin ist! Lt. anderen forenbeiträgen soll man die Pfade in Anführungsstriche stellen! Gemacht getan, aber es geht dennoch nicht! robocopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Thanquol.FCON\Anwendungsdaten\Opera\" "\\thanquol-ex\Raid5\Backups\Thanquol-GAMEPC\C\Dokumente und Einstellungen\Thanquol.FCON\Anwendungsdaten\Opera\" /MIR Ausgabe: ------------------------------------------------------------------------------- ROBOCOPY :: Robust File Copy for Windows :: Version XP010 ------------------------------------------------------------------------------- Started : Tue Oct 03 18:02:57 2006 Source - C:\Dokumente und Einstellungen\Thanquol.FCON\Anwendungsdaten\Opera" \thanquol-ex\Raid5\Backups\Thanquol-GAMEPC\C\Dokumente\ Dest - C:\bat\und\ Files : Options : /COPY:DAT /R:1000000 /W:30 ------------------------------------------------------------------------------ ERROR : Invalid Parameter #3 : "Einstellungen\Thanquol.FCON\Anwendungsdaten\Oper a"" Simple Usage :: ROBOCOPY source destination /MIR source :: Source Directory (drive:\path or \\server\share\path). destination :: Destination Dir (drive:\path or \\server\share\path). /MIR :: Mirror a complete directory tree. For more usage information run ROBOCOPY /? or read Robocopy.Doc. Geht das nicht, haben die andren ein Script was angeblich funktioniert, aber gar nicht gehen kann, oder hab ich einen denkfehler? Danke! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biber 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Moin Thanquol, lass mal bitte im Zielpfad den abschließenden Backslash weg. Da hast Du es zu gut gemeint. Oder besser, als M$ verkraftet beim Parsen. Gruß Biber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke mein Biberischer Freund :) Nun klappts und ich kann weitercoden! Mfg, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.