CoolBlue 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hi! weiß jemand warum das hier passiert?? 18:27:38 Synchronisiererversion 11.0.8000 18:27:38 Postfach "Jan Lange" wird synchronisiert 18:27:38 Lokale Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" werden synchronisiert 18:27:39 Übermittlung an Server "aw1.artada.local" 18:27:42 4 Element(e) wurde(n) dem Onlineordner hinzugefügt. 18:27:42 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 18:27:42 [80040119-200A0201-0-450] 18:27:42 Microsoft Office Outlook Offlineordner 18:27:42 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL: 18:27:42 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040119-200a0201-0-450 18:27:42 Vorgang abgeschlossen Hab auch im Forum schon gesucht und dort stand man solle die .ost datei löschen, hab das getan und das Problem besteht nach einem neu Syncen immernoch. Im Outlook Webaccess hab ich den Junk Ordner auch mal komplett entleert... trotzdem klappt es nicht. Wenn man auf den Link klickt kommt nur ne leere Seite. Grüße Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hi. Klappte es denn ohne aktivierten Cache Modus ? Wenn ja, dann lösche einmal das *.ost File, lösche dann das Outlook Profil und erstelle wieder ein neues. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolBlue 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich teste das mal, allerdings jetzt wo ich den cache Modus deaktiviert habe, funktioniert der Junk-E-Mail Order wohl gar nicht mehr. Jedenfalls sagt Outlook beim hinzufügen von gesperrten Absendern als Fehlermeldung, dass der Junk-E-Mail Filter nur im cache Modus zur Verfügung steht. Alle Spams landen nun auch im Posteingang. Ein Syncfehler konnte ich bis jetzt auch nicht wieder feststellen im non-cache-modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolBlue 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich nutzt das jetzt seit knapp 2 stunden im non-cache Modus und habe keine Probleme mit der Syncronisation. die ost Datei hatte ich ja schonmal gelöscht gehabt. Hmm das Outlook profil löschen is bissel ****, dann sind ja alle client einstellungen wech.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolBlue 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hab das Problem gefunden. Nach dem löschen und neuanlegen des Outlook Profils lief alles wunderbar. Darauf hin hab ich das Caching für die Öffentlichen Ordner aktiviert und schwups fing er wieder mit seinen sync problemen des junk-mail orderns an. *grummel* Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi. - ist am Exchange der IMF installiert ? - ist der öffentliche Ordner ein e-mail aktiviert Ordner ? - hast du den/die Public Folder zu den Favoriten hinzugefügt ? und funktioniert es, wenn du das Caching für den Public Folder deaktivierst ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolBlue 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi Günther, - ist am Exchange der IMF installiert ? IMF 2 ist sowieso installiert wegen Service Pack2, aber das System wurde nicht aktiviert. - ist der öffentliche Ordner ein e-mail aktiviert Ordner ? Welcher? Junk-E-Mail ? Das ist n lokaler Ordner in meinem Postfach Aber unsere öffentlichen Ordner beinhalten sowohl E-Mail aktivierte als auch normale Ordner - hast du den/die Public Folder zu den Favoriten hinzugefügt ? Ich hab einige Ordner aus unserem Öffentlichen Bereich zu meinen Favoriten hinzugefügt ja. Davon sind einige e-mail aktiivert und empfangen auch regelmäßig Mails. und funktioniert es, wenn du das Caching für den Public Folder deaktivierst ? Jo wenn das Caching aus ist, bekomme ich keine Syncronisationsfehler bezüglich dem Junk-E-Mail Folder mehr. Der Sync fehler tritt auch nur dann auf, wenn Outlook eine Mail in den Junk Ordner verschiebt, oder ich den Junk Ordner gehe um ein paar Mails (oder nur eine) als gelesen zu makieren. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.