NoByte 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 hallo, ich habe heute versucht die 'Windows Server 2003 R2 Trial' von ms runterzuladen. nachdem ich die bestellung abgesendet hab, erhielt ich ein mail von ms. You recently registered for the trial evaluation version of Microsoft® Windows Server 2003 R2. Shortly you will receive the confirmation of your download or order from services@microsoft.com. If you elected to download the trial, your confirmation email will also contain a link to the download location as well as the Product Key. das war um 9:21. bis jetzt hab ich kein mail von ms bekommen. hat jemand von euch nen tipp wie lange es "normal" dauert bis man den download link bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Manchmal dauert das schon etwas. hast Du mal versucht es nochmal mit einer anderen Mailadressse zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 habe es heute noch mal versucht. hat wieder nicht funktioniert. meine mailadresse stimmt. und im junk mail folder is auch nix. ;) hab nun schon ab ms angerufen, die meinten ich soll nen neuen account anlegen und dann noch mal probieren. zja, werde mal schaun ob das was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ja das phänomen hatte ich auch schon *g* Es kam und kam nix. Nach ein paar wochen wars dann da *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Also bei mir funktionierte es nach 2 Minuten ;) Hast ne PM ;) Viel Spaß greetz Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.