grisu2450 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo, habe versucht Viista RC1 über mein bestehendes Win XP zu installieren. Updaten lässt es sich von Windows nicht. Bootet man auf die DVD startet er zwar, bringt auch irgendeinen Ladebalken, belibt danna ber bei einem entzückend bunten Hintergrundbild stehen. Rechner: AMD 64 X2 4000+ 2GB Ram Asus M2N32 Wifi Deluxe 2x 250 GB HDD Raid ATI X850 Danke im Vorraus für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.479 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Boote mal von der Vista DVD und richte Dir eine neue Partition für Vista mit dem Installer ein. Es muss nicht die primäre sein, sollte aber eine eigene für Vista sein mit ~16GB Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grisu2450 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 beim booten von der vista dvd bleibt des setup ja leider schon hängen - ohne das jemals ein dialog aufgetaucht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hallo ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe x DVD´s gebrannt und immer hat es gehakt. Erst ein Verbatim-Rohling brachte den Erfolg. Vista ist anscheinend sehr wählerisch beim Brennen des ISO´s Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grisu2450 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 auf nem anderen rechner gehts. die dvd is also einwandfrei .. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.