Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Wir gratulieren "Daim" zur frischen ernennung zum MVP für "Windows Server - Networking". Heh Yusuf das hast du dir ehrlich verdient. Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ahoi und Laola Welle , Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum MVP. :) Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel! :thumb1: :cool: MCSEBoard.de - Home of the MVPs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hi Yusuf Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir. Wäre natürlich noch schöner dich hier öfter am Board lesen zu können ;) Und du weißt ja, pass beim Feiern auf die Hose auf :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Yusuf, Herzlichen Glückwunsch zum MVP :jau: :) http://mvp.support.microsoft.com/default.aspx/profile=70FEAF28-8059-4891-BA34-C057E8E9E140 Yusuf`s Directory - Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Moin von der Nordsee! Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir herzlich zur Ernennung zu gratulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 :jau: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Moin von der Ostsee und meinen herzlichen Glückwunsch an Yusuf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich schließe mich den Glückwünschen an. Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wow supi, gratuliere :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hi ja von mir auch alles gute... wobei ich sagen muss das ich dich noch nie wahrgenommen habe.... lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Rossi, das liegt wohl daran, daß Daim vorwiegend in Newsgroups unterwegs ist: Yusuf Dikmenoglu - Google Groups ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Booahhh ... Also wenn ich mit allem gerechnet hätte, nur nicht mit solch einem Thread :o @All Danke für die Glückwünsche, das hätte ich nicht erwartet und danke an Dr. Melzer das Du diesen Thread gestartet hast ;) Diese Verleihung freut mich sehr, denn wie jeder in meinem Blog-Eintrag lesen kann, hier gilt wirklich das Know-How und die Leistung, vorallem das praktische Know-How. Bei den ganzen MC* Prüfungen hat sich sicherlich jeder schonmal gefragt ob die noch ganz "klar" sind, denn in der Praxis würde man es anders machen. @GuentherH Wenn es möglich wäre, würde ich mich ja clonen damit "jeder" einen Daim erhält ;) Und erinnere mich ja nicht an die Hose :p - die im übrigen mitlerweile aus der Reinigung gekommen ist und wie neu aussieht :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Off-Topic:Prima, ich hoffe auch die Schuhe haben es ausgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 gratz auch von meiner Seite :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.