nerd 28 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi, auch von mir alles Gute! Hast es dir verdient! Off-Topic: Ich zünd ne Kerze für dich an :d Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi, Off-Topic:Prima, ich hoffe auch die Schuhe haben es ausgehalten .... deswegen Lloyd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi, auch von mir alles Gute! Hast es dir verdient! Off-Topic: Ich zünd ne Kerze für dich an :d Gruß THX - achh stimmt ja, ist ja bald wieder Advent :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Na dann, herzlichen Gluckwunsch zur Beförderung!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Grossen Respekt und herzlichen Glückwunsch ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Yusuf,, na denn ma' Prost und willkommen in der Gemeinde. Hast es dir echt verdient :) :) Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch auch vom mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Merci - Grazie - Thanks - Tesekkürler @Claus Ich hoffe man trifft sich bald ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.