nimo 11 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich die Berechtigungen zum Senden von E-Mails beim OWA finde ? Im Einsatz ein SBS 2003 mit Exchange. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallöle, welche Berechtigungen meinst du denn? Willst du im OWA raus "senden als" ? Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ohhh, mir fällt grade auf das ich in die falsche Rubrik gepostet habe. Bekomme eine Mail zurück, das ich nicht die Berechtigungen habe an diese Adresse zu mailen, aber eben nur wenn ich über owa mailen möchte. Oder kann man nur aus dem Premium und nicht aus basic mails senden? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hiho .... ist der Empfänger ein interner (also im Ex geführt) oder eine externe Adresse? Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Die Mail geht an einen Ext. Empfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.