69er 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hallo leute, habt ihr eine ahnung wie und wo man den i-explorer für vista downloaden kann? meiner hat sich vor einiger zeit aufgehängt und bei der problemlösung lese ich immer nur von windowsseite her "problem wird untersucht". :mad: ich selbst befürchte fast das ich den rechner neu aufsetzen muß, denn die option "windows reparieren" wie bei xp gibt es leider nicht oder ist die so gut auf der dvd versteckt ??? danke jetzt schon mal für eure tipps cu 69er Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Du kannst dir von der Microsoftseite den RC! des IE/ ziehen, der sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
69er 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 wenn du diese datei meinst "IE7RC1-WindowsXP-x86-deu", die habe ich mir von windows besorgt. hab sie auch installieren wollen aber dann bekomme ich die meldung das dieser explorer nicht für dieses betriebssystem (vista) nicht zulässig ist *grml*. was anderes als diese datei habe ich bei windows oder wo anders nicht gefunden cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.