sammy2ooo 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich habe hier den IMF im Einsatz mit dynamischen Blacklists. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden wie ein Whitelisting machen kann, da doch hin und wieder ein paar Mails im Filter hängen bleiben. Hat jemand damit Erfahrung? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hab ne Lösung dazu gefunden... nightmare.org » MS Exchange 2003 IMF whitelist HOWTO Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 zum Thema whitelisting und IMF habe ich noch was interessantes im Internet gefunden: HOW TO: Die Custom weighting Funktion des IMF konfigurieren allerdings kann man damit nicht bestimmte Domains whitelisten. Oder weiss jemand wie das möglich wäre? Diese Bastlerei via Script ist recht anfällig. Grüsse, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ausserdem scheint es noch einen Patch von Microsoft zu geben. Exchange Server 2003 Intelligent Message Filter does not provide the functionality to exclude a particular recipient from anti-spam filtering Allerdings kann ich da nur nach Empfängeradressen filtern. Was zum Guguck macht das für einen Sinn? Arghhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Auch wenn Du gerne mit Dir selbst postest .. Dieses Thema war erst kürzlich im Board. Beim nächsten Mal einfach die Suche verwenden! Guckst Du hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2003-imf-domaene-erlauben-110751.html (Schau Dir mal den Link an den ich gepostet hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also entweder ist meine Vorstellung von einem Spamfilter komplett daneben oder aber IMF ist einfach nur Schrott. Was bringt es mir denn eine Mail nach ihrem INHALT oder BETREFF zu whitelisten oder gar nach dem Empfänger :confused: Alles was ich möchte ist bestimmte Domains (*@tackatuckaland.ch) zu whitelisten und das funktioniert mit diesen tollen BODY und SUBJECT Tags eben nicht. Deshalb hab ich auch einen neuen Thread aufgemacht und poste mit mir selber... siehe meinen letzten Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo, stehe vor dem gleichen Problem mit der Whitelist, hat schon jemand das mit der KB912587 ausprobiert? Unter Pkt. 10 Exclude: Right-click RecipList, click Modify, type the e-mail aliases or SMTP addresses that you want to exclude from Intelligent Message Filter filtering in the Value data box, and then press ENTER. Das müßte Doch das Problem lösen? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Kostenpflichtig, aber interessantes Add-On für IMF: WinDeveloper IMF Tune - Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.