ginka 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ich kenne ou's, ja es geht in die richtung juristisch die wollen den domänencontroller bei ihnen stehen haben und die benutzer selbst anlegen können. über trusts werden dann auf file und print-ressourcen der ALT-domäne zugegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 die wollen den domänencontroller bei ihnen stehen haben und die benutzer selbst anlegen können.Liegt die Entscheidung bei dir oder musst du das nur exekutieren? Falls da auf eine Domäne bestandenn wird, warum baust du keine Struktur NEU unter der von ALT? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ginka 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich muss exekutieren das heißt ich soll eine neue domänenstruktur NEU innerhalb der gesamtstruktur von ALT erstellen? werden dann die loginscripts tatsächlich abgearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 werden dann die loginscripts tatsächlich abgearbeitet?Ich nehme an, du meinst herkommliche Loginskripte. Probiere es doch aus! Sollte es nicht funktionieren, sind GPO-Startskripts die Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich muss exekutierendas heißt ich soll eine neue domänenstruktur NEU innerhalb der gesamtstruktur von ALT erstellen? werden dann die loginscripts tatsächlich abgearbeitet? Innerhalb des Forests werden GPOs und Anmeldeskripte abgearbeitet. Hast du denn die Lösung aus meinem geposteten Link schon versucht? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 das heißt ich soll eine neue domänenstruktur NEU innerhalb der gesamtstruktur von ALT erstellen?Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.