kwakS 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi, ist euch sowas bekannt, dass nach einem Sicherheitsupdate von WXP (SP2) nicht mehr auf das Internet zugreifen kann?? Mir zu mindest nicht, aber vielleicht euch... Ein User hatte nämlich dies auf seinem privat PC ein Update gemacht und kommt seit dem nicht mehr ins Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi, ist euch sowas bekannt, dass nach einem Sicherheitsupdate von WXP (SP2) nicht mehr auf das Internet zugreifen kann?? Mir zu mindest nicht, aber vielleicht euch... Ein User hatte nämlich dies auf seinem privat PC ein Update gemacht und kommt seit dem nicht mehr ins Internet. Hi, mir ist sowas nicht bekannt aber es wäre interessant zu wissen welches Update dies bei ihm verursacht hat, dann könnte man auch bei TechNet nach schauen ob dieses Problem bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich bezweifel ja eh, dass es am Update liegt. Aber versuch mal einen User zu fragen, welches Update er installiert hat :) Mal schaun was es ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Und er bekommt da keine Meldung? Es steht nichts in der Ereignisanzeige? Wie ist denn der Internetzugang gestaltet und konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Aber versuch mal einen User zu fragen, welches Update er installiert hat :) ...das fällt in die Kategorie "ich hab nix gemacht!" Besteht das Problem nur beim Browser oder auch beim Mail abholen usw...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Genaueres weiß ich selbst noch nicht. Ich wollte nur mal nachhören ob euch sowas bekannt ist mit einem "defekten" Update... Normalerweise würde ich sagen die Firewall ist aktiv geworden:) Mal schaun was es sein kann. So viel gibt es ja da nicht... Ist ja ein DSl Anschluss mit Router dran. Also kann es nur Firewall, Kabel, TCP/IP Einstellungen sein. Mehr gibt es nicht (wenn man davon ausgeht, dass die Hardware ok ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.