otte78 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich muss einen Windows2003 Fileserver in eine andere Domäne umziehen und möchte mir die gesamte Freigabestruktur einschliesslich der verschieden berechtigten User (Freigabe- wie NTFS-Rechte) anzeigen lassen, da diese auf die neue Domäne angepasst werden soll... Gibt es da ein schickes Tool? Danke und Gruß Otte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hi rechte maustaste arbeitsplatz --> verwalten --> freigegebene ordner --> freigaben ist es das was du suchst !?? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
otte78 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Diese Übersicht kenne ich, zeigt mir keine Berechtigungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hallo soweit ich mich erinner kann, hat diese feature "DocuSnap" eingebaut... Willkommen bei itelio GmbH lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
otte78 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Werde ich mal testen... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.