kamikatze 84 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Ich will auf einer Test-Kiste Vista parallel zu XP und suse installiert. Boot-Manager bisher der LILo. Was passiert nach der Vista-Installation? Läuft das dann genau so wie bei anderen Installationen mit Vista, dass erst der Vista-Bootmanager kommt und dann in einem Untermenue der alte ( zb der von XP) anzuwählen ist? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ich weiß nicht genau wie dus meinst abba bei mir hat er folgendes gebracht (habe w2k und vista auf zwei platten) Frühere Windows Version Microsoft Windos Vista > dann war da halt noch ein timer und erweiterte startoptionen abba sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 schau mal hier vielleicht hilft dir der beitrag http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/frage-vista-bootmanager-99179.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.