dark-knight 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, ich habe heute mit 979 Punkten erfolgreich die 70-293 abgeschlossen. Jetzt werde ich mich dem Thema 70-294 widmen. Die Prüfung war bunt gemischt. MBSA, Automatische Updates, viele Fragen zu PKI, viele Fragen zu Gruppenrichtlinien und Sicherheitsvorlagen. IPsec, DNS und DHCP kamen auch kurz dran. Viel glück allen die die Prüfung noch vor sich haben. Vom Niveau her, fand ich die Prüfung ähnlich zur 70-291. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Erfolg bei der nächsten Prüfung! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Auch von mir herzliche Glückwünsche. Bin selber gerade am lernen für diese Prüfung. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Danke euch und viel Glück beim lernen und der Prüfung. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.