dark-knight 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, heute nach meiner Prüfung zur 70-293 wurde ich noch gebeten 15 Fragen zur der Qualität der Prüfungen zu beantworten. Hatte jemand von euch auch bereits diese Befragung??? Vielleicht tut sich ja doch etwas in Richtung Prüfungsqualität... mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ja diese "Umfragen" kommen eigentlich sehr oft bei MS vor. Eigentlich sollten die Antworten nichts mit der Prüfung zu tun haben... allerdings weiss ich nicht, warum die erst nach Beantwortung aller Fragen das Ergebnis anzeigen :suspect: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hatte die bei der 70-210 im Jahre 2002 schon. Kommt häufiger vor. Ob oder wie MS oder VUE die auswerten, ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ja diese "Umfragen" kommen eigentlich sehr oft bei MS vor. Eigentlich sollten die Antworten nichts mit der Prüfung zu tun haben... allerdings weiss ich nicht, warum die erst nach Beantwortung aller Fragen das Ergebnis anzeigen :suspect: ? Schon ulkig... ich habe diese Umfragen 2x gehabt, in der 294 und in der 298. Beide Male hab ich einfach nur auf "voll begeistert" in allen Fragen geklickt, weil ich das Ergebnis endlich haben wollte und die Prüfung bestanden... Sollte da ein kausaler Zusammenhang bestehen? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 @ der Rossie: Könnte man meinen :D . Aber bestimmt nicht, denn ich habe durchaus auch kritik geübt und auch jede Prüfung auf Anhieb bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, kann mich Marka nur anschließen. Egal ob ich mich Positiv oder negativ geäußert habe, Unterschied hat es keinen gemacht. Gruß MacBoon P.S. Habe einmal gar keine Frage beantwortet und bin durchgefallen. Wird aber zufall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo zusammen, finde die Befragung an diesem Zeitpunkt (am Ende einer langen Prüfung und direkt vor dem Ergebnis) schlecht. Nach einer langen Prüfung haben sicherlich viele nicht mehr den Nerv, sich über die Umfrage ernsthafte Gedanken zu machen. So wollte ich bei der letzten Prüfung einfach endlich nur mein Ergebnis bekommen und wech. Die Umfrage hat mich sehr genervt und so habe ich einfach nur irgendwas schnell angeklickt. Sicher haben einige auch Furcht vor einem negativen Ergebnis, wenn sie die Umfrage negativ bewerten. Besser fände ich es, wenn sie einem per Mail einen Link zu einer Site mit der Umfrage schicken würden. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Stimmt, das finde ich auch. Optimal wären vielleicht noch Bemerkungsfelder, da ich auch noch einige Kritik in Richtung der Fragestellungen los werden würde. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.