bornfight 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Ein Kunde ist im Urlaub und hat eine Weiterleitung erstellt. An dem die Mails geschickt werden, er bekommt die Mails auch inkl. Spammails. Wie kann man im Outlook oder im Exchange die Weiterleitung für Spammails verhindern? So das nur die normalen Mails weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen Bornfight Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi. Sorry, das funktioniert nicht, da die Regel wahrscheinlich lautet - ..alle eingehenden Nachrichten weiterleiten an... Zudem funktioniert der Junk-Mail Ordner nur, wenn Outlook gestartet ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.