pfeffis 11 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo! Würde gerne im Exchange externe (web.de, etc) Email Adressen anlegen und diese dann in einen Emailverteiler "stecken". Das ist vielleicht nicht unbedingt das Problem aber ich möchte nicht, dass wenn man nun outlook aufruft und auf neue Email schreiben geht - dann "an" anklickt und nun globale Adressliste sieht (alle im exchange erstellte emailadressen), dass die externen Email Adressen sichtbar sind. Ich möchte nur, dass diese in der zugeordneten Verteilergruppe sind. Ich hoffe man versteht mein Problem!? ;) Alle internen Exchenge Adressen sollen und sind sichtbar nur wenn ich einen Emailverteiler mit externen Adressen erstelle, möchte ich, dass nur der externe Verteiler zu sehen ist und nicht der xterne Verteiler und noch die ganzen externen Kontakte einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Habe es gefunden - musste im exchange die ansicht umstellen dann konnte ich auch das Häkchen bei Nicht in Exchange Adresslisten anzeigen. trotzdem merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.