Jump to content

bei Outlook-Start automatisch alle Kalender anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten!

 

Ich habe mal ne Frage zu Outlook-2003. Es ist ja möglich, alle frei gegebenen Kalender im Outlook anzeigen zu lassen, damit man gegebenfalls anderen Benutzern Termine eintragen kann. Mich stört allerdings, daß ich nach dem Start von Outlook erst einmal nur meinen Kalender sehe und ich alle anderen aktivieren muss und das bei jedem Neustart. Kann man das irgendwie automatisieren, also das ich sofort alle frei gegebenen Kalender sehe, ohne sie jedes Mal anhaken zu müssen?

 

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben!?! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...