Jwinter78 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Experten! Ich habe mal ne Frage zu Outlook-2003. Es ist ja möglich, alle frei gegebenen Kalender im Outlook anzeigen zu lassen, damit man gegebenfalls anderen Benutzern Termine eintragen kann. Mich stört allerdings, daß ich nach dem Start von Outlook erst einmal nur meinen Kalender sehe und ich alle anderen aktivieren muss und das bei jedem Neustart. Kann man das irgendwie automatisieren, also das ich sofort alle frei gegebenen Kalender sehe, ohne sie jedes Mal anhaken zu müssen? Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben!?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben!?! Ja, du hast dich verständlich ausgedrückt. :) Die Antwort ist leider trotzdem "NEIN". OL 2003 besitzt diese Möglickeit nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jwinter78 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider hatte ich sowas schon befürchtet! :( Es ist sicherlich auch nicht über einen Registry-Eintrag oder Ähnliches möglich, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi. Leider nein, das ist einfach per design so. Das Netz ist voll von dieser Art Anfrage. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jwinter78 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Danke trotzdem und einen schönen Abend noch. Gruß aus Weißenfels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.