chaos-computix 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, ich mache morgen die Prüfung 70-294 in deutsch. Hat jemand vor kurzem diese Prüfung gemacht ? Wieviele Fragen ? Simus ? Ich habe mich zwar vorbereitet, währe aber trotzdem interressant zu lesen welche Erahrungen es gibt. Danke für Eure Info's Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Bei mir wars so Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, ich mache morgen die Prüfung 70-294 in deutsch. Hat jemand vor kurzem diese Prüfung gemacht ? Wieviele Fragen ? Simus ? Ich habe mich zwar vorbereitet, währe aber trotzdem interressant zu lesen welche Erahrungen es gibt. Danke für Eure Info's Und hast du bestanden ? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaos-computix 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hab leider die Prüfung nicht bestanden. Bin mit 687 Punkten knapp gescheidert. Werde am Mittwoch einen zweiten Anlauf nehmen. Wünscht mir Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Wünscht mir Glück! :thumb1: :thumb1: Glück!!!!!!!! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaos-computix 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 sch......................... habe die zweite Prüfung ebenfalls wieder knapp verhauen. Mit 675 Punkten. Jetzt muss ich erst mal 2 Wochen warten bis ich wieder mein Glück versuchen kann. Hoffentlich dann mit Erfolg Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.