ham06089 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo zusammen! Ihr kennt doch das Prob mit dem Windows Systemfehler 1219. Wer es nicht kennt, hier eine kurze Info: Windows Systemfehler 1219 - Die angegebenen Referenzen passen nicht zu einer bestehenden Referenzmenge :: network lab Was mache ich wenn ich 3 Benutzer habe? Ich habe nur 1x Servername und 1x IP Adresse. Habt ihr einen Vorschlag. Client ist XP pro, Server ist W2k. Danke schon mal mfg Matthias:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Das "Problem" ist bekannt. Aber was genau ist Dein Problem ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich kann mich doch mit dem 3. User nicht anmelden, wenn schon 2 angemeldet sind, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.