IxxZett 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Leute, wie kann ich, nach der Quicktime Installation, TIFFs wieder normal im Windowsviewer anzeigen und nicht im IE Plugin ? Die Deaktivierung des Plugins im IE scheint mir nicht die richtige Lösung zu sein. Gruß, IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Starte mal den Windows Explorer, dann Menü Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen . Dort kannst Du zur allen bekannten Dateiendungen die passende Anwendung auswählen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Danke, das war es aber leider nicht es geht um den IE. Im Dateisystem klappt alles einwandfrei. Unter Dateitypen ist auch "Microsoft Office Document Imagedatei" eingetragen. Gruß, IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Was passiert, wenn Du das Quicktime-Addon deaktivierst (Add-On verwalten...) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Leider das. Ausserdem möchte ich ja auch die klassischen Quicktimeinhalte wie MOV weiter im IE sehen. Gruß, IxxZett Entschuldigt den Anhang. Habe ich zu späte gesehen. Also. erst bekomme ich ne Aufvorderung vom QTPlugin und dann das der IE abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Was steht unter HKEY_CLASSES_ROOT\MIME\Database\Content Type\image/tiff ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Da steht extension .tif gruß, IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Das kann Ich Dir auch nicht helfen. Durchsuche mal die Registry nach "image/tiff". Villeicht findest Du noch eine andere Stelle, wo sich Quicktime eingenistet hat. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.