lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, ich habe hier ein ISO-File (ERD Commander), diesem möchte ich gerne die Dateien von Testdisk hinzufügen. Kann mir mir bitte jemand sagen ob das so möglich ist und wie? Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Moin Edgar, Freeware o. Opensource die das kenne ich leider ned, aber mit der Shareware WinISO kann man schonmal eingeschränkt testen, vielleicht bringt dich das ja weiter: WinTotal - Software - WinISO 5.3 Extract ISO BIN - WinISO is a CD-ROM image file utility that can extract/edit/create ISO files directly, make bootable CDs and as a BIN/ISO converter/extractor/editor LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, mit Winimage geht das. Achja .. 30 Tage Version gibt es hier: What is WinImage cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 wenn dich der umweg über die harddisk nicht stört, kannst du mit mkisofs recht einfach ein neues iso mit den zusätzlichen dateien erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Kann WinRaR das nicht? Das Programm kann ISOs zumindest entpacken. Ansonsten ISOBuster (allerdings dann in der Bezahlversion) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.