Freundlicher 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, ich möchte, bei aktivierten Terminsaservices, ein Usertemplate erstellen. Problem ist, dass der Terminalserver-Profilpfad NICHT mitkopiert wird. Kann mir jemand sagen, welche Attributeigenschaft ich bearbeiten muß, damit der Profilpfad beim Kopieren mitkopiert wird ? Vielen Dank Gruß Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Microsoft bietet hierzu das Tool tsprof an: Microsoft Corporation Es gab wohl auch mal ein Paper zu einer API, das ist aber wohl nicht mehr verfügbar: Terminal Services Fields Are Not Duplicated When Copying an Existing User grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo grizzly, vielen Dank. Die Info hat mir weitzergeholfen. Gruß und schönes WE Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.