SecurityMaker 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo allerseits, weiss jemand zufälligerweise wann auch hier in Deutschland endlich Microsoft SBA ( Small Business Accounting) auf den Markt kommt? Soll ja ne riesen konkurenz zu SAGE und Lexware werden jedoch kriegt man nirgendswo infos drüber wann es auch bei uns erhältlich ist. Meine Kunden laufen mir noch die bude ein wenn ich das den nicht sagen kann! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi, die Frage ist sicher rhetorisch zu verstehen. MS hat sich nur vage geäussert und ist bereits jetzt gut 1 Jahr in Verzug. Aber weshalb rennen Dir die Kunden die Türe ein? Wegen des angekündigten "günstigen" Preises? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, angeblich sollte ja SBA anfang September kommen aber pustekuchen. Nichtmal Techdata und co können sagen wann es kommt. Deshalb war ja die frage falls irgendeiner hier vielleicht insider wissen hat! ;) Das Problem mit den Kunden ist folgendes. Hab da ein paar die irgendwo über SBA gelesen haben und wegen den Preis von 299€ und Mehrplatz lizenz etc. wollen die das unbedingt haben. Nur mehr als den sagen entweder warten oder die Amerikanische version kaufen kann ich auch ned! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.