kaype 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Moin Leute, ich hab da ein klitze kleines Problem. Ich bin grade dabei bei uns im Unternehmen ein Intranet aufzubauen mit diversen Informationsebenen. Grundlegend soll es ein paar Sachen beinhalten: Forum für Diskussionen Abteilungsübergreifen, da vieles über den Mailverteiler läuft und mir den Exchange zuspamt ... läuft und ist fertig eingerichtet IRC Chatclient mit Javaapplet, läuft und funktioniert, ob der Sinn macht und wer rein darf muss ich sehen soblad der "Launch" durch ist Realtime ansicht der ein und ausgehenden Telefonate, realisiert über Terminal Programm und Gebührenauswertung der Telefonanlage die die Gespräche in eine Text Datei auf dem Webserver schreibt... läuft perfekt Auswertung der FiBu SQL Datenbank via PHP Script zur ansicht der Mitarbeiter ob Kunden bezahlt haben und wann ... läuft perfekt Inforamtionsspeicher für Dokumente auf einem Netzlaufwerk auf das alle via intranet zugreifen können und ein paar es pflegen können ... die Datenstrukur steht ... Beim letzten Punkt habe ich ein Problem ... die Verzeichnisansicht die mir der IIS bietet finde ich gelinde gesagt ... käse ... Da muss man doch irgendwo was ändern können, das es z.b. aussieht wie beim Apache, oder kann ich ein simples script bauen das mir die Datein & Verzeichnise die in einem auf der Webserver publizierten Ordner liegen in vernünftiger Form anzeigt. z.b. mit Icon vor der Datei und Datum/Uhrzeit dahinter nebst der größe. Die Ansicht vom IIS ist bei mehreren Datein einfach total unübersichtlich ... Jemand eine Idee? Für jeden Tipp dankbar... Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Meinst Du die Ansicht im Inetmgr oder im Webbrowser? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaype 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich meinte die Ansicht im Webbrowser, da beim IIS die übersicht bei mehreren Datein flöten geht. Hab aber grade mal ein wenig nach "directory listing php script" gegoogelt und bin fündig geworden ... da php auf der Mühle eh läuft kein Problem ... jetzt ist alles schön ;) Hat sich also erledigt ... danke trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.