Jef 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, habe heute die 70-294 2 mal knapp verhauen mit jeweils 662 Punkten. Fühlte mich eigentlich gut vorbereitet, ich hatte den Kurs belegt, praktische Übungen durchgeführt und das Addison Wesley Buch durchgelesen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich noch vorbereiten soll. Die 70-290, 70-291 und 70-293 habe ich alle beim ersten mal bestanden, bin ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo und willkommen, wie dir viele sicher bestätigen können, ist die beste Vorbereitung wars***einlich das grüne Buch von Microsoft (OMT / Original Microsoft Training). Versuchs mal damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Bei meiner letzen Prüfung habe ich mich zuerst mit dem MS-Press Buch beschäftigt. In der heißen Phase zum Endspurt hin, habe ich noch das Addison-Wesley Buch dazu geholt. Ich glaube mit der Kombination sollte es klappen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo,habe heute die 70-294 2 mal knapp verhauen mit jeweils 662 Punkten. Fühlte mich eigentlich gut vorbereitet, ich hatte den Kurs belegt, praktische Übungen durchgeführt und das Addison Wesley Buch durchgelesen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich noch vorbereiten soll. Die 70-290, 70-291 und 70-293 habe ich alle beim ersten mal bestanden, bin ratlos. Willkommen im Club Das war damals bei mir die einzige Prüfung, bei der ich durchgerasselt bin. Und das mit 7 Punkten... Beim 2. Mal hat es dann aber geklappt. Ich hatte mich mit dem Grünen von MS Press vorbereitet und kann dieses nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jef 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Vielleicht hätte ich die 2te Prüfung nicht am gleichen Tag machen sollen, war mir aber eigentlich sicher das ich sie bestehen würde. Ich schaue mal das ich das grüne Buch bekomme, habe ja jetzt 2 Wochen Zwangspause bis zur nächsten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSJuppi 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Vielleicht hätte ich die 2te Prüfung nicht am gleichen Tag machen sollen, war mir aber eigentlich sicher das ich sie bestehen würde. Ich schaue mal das ich das grüne Buch bekomme, habe ja jetzt 2 Wochen Zwangspause bis zur nächsten Prüfung. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe meine Prüfung gestern abgelegt und mit 862 Punkten bestanden. Habe lediglich den 5 Tage Kurs besucht und die mitgelieferten Schulungsunterlagen nochmals durchgelesen. Diese Prüfung setzt natürlich ein gewisses Grundwissen voraus :cool: das man sich nicht innerhalb von 5 Tagen aneignen kann. Schon gar nicht sollte man eine vergeigte Prüfung innerhalb von 5 Tagen wiederholen (oder am selben :D ). Lieber in Ruhe alles nochmals durchgehen um ein gewisses Verständniss für den Stoff zu bekommen, dann klappt es auch bei Dir im dritten Anlauf :) Also lass den Kopf nicht hängen, irgendwann klappts mal. Dont worry, be happy !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jef 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 im 3ten Anlauf endlich die 294er geschafft, jetzt geht es weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSJuppi 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Na, hat ja doch noch geklappt:cool: Glückwunsch !!! Du rasselst ja eine Prüfung nach der anderen runter:eek: Hast du dafür nen Bausparer angelegt oder einen spendablen Arbeitgeber gefunden? So ne Prüfung ist ja nicht gerade billig!!! Ich kanns mir nicht leisten eine zu versieben..... oder gar zweimal an einem Tag:cry: Habe gehört das die Prüfungsfragen umgestellt wurden und nun schwerer sind:confused: War ein Unterschied innerhalb der Fragestellung zu bemerken??? Hast sie ja immerhin dreimal absolviert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jef 10 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Die Prüfung war sehr GPO lastig und auch schwerer als die ersten beiden. Manchmal wußte man erst nach mehrmaligen lesen was die überhaupt von einem wollen. Ich bekomme den MCSE von meinem Arbeitgeber bezahlt, trotzdem bereite ich mich sehr gut auf die Prüfungen vor um sie gleich beim ersten mal zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.