patrick210778 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo zusammen, irgendwie sind die Symbolleisten beim Taskmanager verschwunden?! Ich habe schon ein paar Neustart´s gemacht, aber irgendwie kommt die Menüleiste nicht wieder? Ich verwende Win XP Prof. ist gerade mal ein paar Tage installiert die Version. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann? oder eine Idee? Gruß Patrick http://patrick210778.pa.funpic.de/taskmanager.PNG Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Doppelklick mal auf den oberen Rand, im Feld dort über den Beschriftungen der Spalten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Doppelklick mal auf den oberen Rand, im Feld dort über den Beschriftungen der Spalten. ;) Ich spreche Lob und Anerkennung aus. :D Und komme Dich besuchen in /dev/null ;) Merci vielen Dank :thumb1: Schönen Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.