Thomas L. 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Sodalla ... Eigentlich wollte ich mir heute abend ja mal den SUS live ansehen, zumal ich bis dato noch nie was damit zu tun gehabt habe. Nun stellt sich mir jedoch die Frage: Wo kann ich den noch downloaden? Auf der MS Seite ist der Download deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi, da ist nix deaktiviert! Irgendwann mach biete ich mal einen Kurs: "SUCHEN MIT GOOGLE" kostenpflichtig an ... ist ja so schwer :( SUS +download - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas L. 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 omg Danke ... Ich habs nur auf der MS Seite versucht und nur Links gefunden, dass es das nicht mehr gibt *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Schau Dir mal den WSUS an: Windows Server Update Services Download Der SUS wird ab Dezember nicht mehr unterstützt und stellt dann auch neue Updates nicht mehr zur Verfügung! Software Update Services SUS 1.0 will no longer synchronize or provide new updates after December 6, 2006. Additionally, as of August 24, 2005, you can no longer download SUS from the Microsoft Web site. We recommend that you upgrade to Windows Server Update Services (WSUS) before December 6, 2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas L. 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Lian :) Danke, den WSUS habe ich mir bereits angesehen :) Ich plane nur die 70-290er zu absolvieren, und da wird ja anscheinend noch der SUS verwendet. Bei meiner (mehr oder weniger privaten) Serverfarm setze ich sowieso den WSUS ein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.