counterooe 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo! Hab Sbs 2003 mit symantec mail sec+ veritas 10 am laufen- nun ist es so dass einge nachrichten nicht gesichert werden können, hab mir bis jetzt immer abgeholfen indem ich sie aus der sicherung ausgenommen habe- ist auf dauer aber lässtig und zeitaufwendig! hab hier schon mal gehört dass das am mail security liegen soll und es eine KB artikel dazu geben soll um das problem zu beheben, nur leider find ich den irgendwie nicht! kann mir jemand helfen? danke markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Morgen Markus, ich kenne die Symantec Mail Serurity leider (noch) nicht. Aber auf Symantec Corp. - Welcome VERITAS Customers habe ich mal - nach der Auswahl BE Windows Server- als Suchbegriff "mail security" einegegeben und folgendes gefunden: Anleitungen zum Einsatz von Mail Security mit BE Gruß Goscho Sag bitte bescheid, ob's geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.