Jump to content

Fehler in Anwendung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem:

Ich habe ein HP NX9420 Notebook. Ich habe Windows XP Prof. SP-2 installiert. Auf dem Notebook gibt es zwei Benutzerkonten (beide z. Zt. Administratoren). Installierte Anwendungen bis jetzt: Logitech SetPoint, Kaspersky Anti-Virus, Logitech QuickCam, Office 2003, Mappoint 2006, Visio 2003, Project 2003, OneNote2003, Registry First Aid 5.0.2, PDF Professional 4, Adobe Reader 7.0.8.

Nun verhält es sich so: Ich starte den PC, melde mich an und alles funktioniert einwandfrei. Jetzt melde ich mich ab und melde mich oder einen anderen Benutzer an und es kommen haufenweise Fehlermeldungen, die da lauten: Fehler in Anwendung...Der Vorgang written konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden. Typische Anwenungen sind z. B. rundll32, exploere.exe, mmc, logonui, etc. Starte ich wieder neu und melde mich (egal welcher Benutzer an) funktioniert wieder alles bis zur nächsten Abmeldung. Was könnte das sein??

Ach ja: Der Dienst Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung steht auf manuell.

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!!

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Morgen SaschaP,

Dein Titel ist aber sehr allgemein gehalten;)

Fehler in Anwendung

 

Mal eine Frage:

 

Möchtest du zum Wechslen des Benutzers die schnelle Benutzerumschaltung von XP nutzen?

Wenn ja, sollte der Dienst: Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung auf automatisch stehen und gestartet sein.

 

Ich denke allerdings, du hast die schnelle Benutzerumschaltung ausgeschaltet und möchtest dich per STRG+ALT+DEL ab-/anmelden, richtig?

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...