Jump to content

Subsystem for UNIX-based Applications (SUA)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy Forum,

ich habe mir mal just4fun vor ein paar Tagen die RC1 von Vista installiert und wollte mir die neuerungen mal anschauen.

Das einzigste Feature, das mich interessiert und ich noch nicht getestet habe, ist SUA Subsystem for UNIX-based Applications.

Wie kann ich das aktivieren bzw. aufrufen oder muss ich das noch installieren und wenn ja, wo kann ich es runterladen? Ich finde nämlich nix...

Ich habe jetzt schon bestimmt ne halbe Stunde gegoogelt, aber nix hat mich richtig weitergebracht, ausser dem Begriff hier: Interix 6.0 (SUA). Ist das, das SUA für Vista?

Allerdings konnte ich es nirgends runterladen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, thx

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Du hast in ein paar Tagen schon alle neuen Features von Vista durch? Dann warste aber sehr fix ;)

 

Alle Features sicherlich nicht, die über die ich gelesen habe und die mich interessiert haben ;-)

 

 

SUA ist nichts, was neu an Vista ist:

Microsoft Corporation

 

Download und Info zu den Utilities:

Installing and Using Utilities and SDK for UNIX-based Applications

 

Habe ich schon mitbekommen, das SUA nichts grundlegend neues ist, aber ich wollte es trotzdem mal unter VISTA sehen.

Thx für die Info

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...