morewind 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Zusammen, habe da eine Frage als unwissender zum Thema Outlook 2000 und Exchange" - Ich habe einen Exchange Server und diverse Clients mit Outlook 2000 - Zwei der Clients möchten einen gemeinsamen kontakte Ordner haben. Wie kann ch das erreichen ? Muss ich den Exchange einbinden ? Wenn ja muss ich ein Adressbuch auf dem Exchange erstellen und können die Outlook 2000 Clients darauf zugreifen und .. wie ? Oder kann ich das auch machen ohne Exchange ? Gruß und Dank MW Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo morewind, wenn du doch einen Exchange hast kannst du doch für die beiden einen öffentlichen Kontakte Ordner einrichten auf welchen nur die beiden User Zugriff haben. Tipp: System Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi. Und hier das praktische Beispiel dazu - : www.SBSPraxis.de, Firmenweite Kontakte in einem öffentlichen Ordner verwalten. : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
morewind 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Wo finde ich denn die Ordnerliste für "öffentliche "ordner im Outlook 2000 Sp1 ? Bin leider kein Exchange und Outlook profi :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi. In OL 2000 gehst du einfach auf öffentliche Ordner und dann alle öffentlichen Ordner. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Und wenn du sie da noch nicht sehen kannst, dann geh im Outlook auf "Ansicht-Ordnerliste". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.