bm2004 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Outlook webaccess. Ich möchte bei Uns den OWA von aussen erreichbar machen, was kein problem darstellt, da OWA Intern ja schon läuft. nur soll der OWA nur Bestimmten benutzern zur verfügung stehen. Geht das Überhaupt, das ich den Webacess nur für bestimmte benutzer zu lasse? Wenn ja wäre noch nett zu erfahren wie ich das mache, oder nach welchen suchbegriffen, ich da entsprechende hinweise finde. Habe leider bisher noch nichts brauchbares gefunden.. Das netzwerk ist in dem das Realisiert werden sollte ist ein Windows 2003 Server als DC und ein Windows 2003 Server mit Exchange 2003. MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hiho .... im Active Directory Rechtsklick auf den User -> Exchange Aufgaben -> Exchange Features konfigurieren -> Outlook Web Access deaktivieren. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
bm2004 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Oh Mann, da hätte ich aber mal noch reinschauen könnten. Sorry das ich euch mit einer so simplen frage die zeit gestohlen habe. Trotzdem Danke für den Hinweis. MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Kein Problem, dafür sind wir doch da :) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.