slako 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo Leute, ich hab grad einen Rechner frisch mit Windows 2000 aufgesetzt, alle Updates von MS installiert und jetzt bekomme ich beim Öffnen der Systemsteuerung folgende Meldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 32 Fehler: Fehler beim Laden einer DLL Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, es liegt an der Shell32.dll im System32 Ordner, benenne diese um und starte die Systemsteuerung neu. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Das wars leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, gib mal unter Start-> Ausführen folgendes ein, rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Das wars auch nicht, ich setzt die Kiste nochmal neu auf, trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.