g0r3 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich bin mir eigentlich sicher, dass das Thema hier schon mal angesprochen wurde. Leider konnte ich nichts finden. Ich habe das Problem, dass meine Kollegen nach einiger Zeit aus dem OWA rausfliegen. Unabhängig davon was sie bei der Form Based Anmeldung, bei Sicherheit auswählen (Öffentlicher Computer oder Privater Computer). Gibt es irgendwo eine Schraube an der man drehen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi, das kannst du bei Formsbased über einen Reg-Key steuern. Standard sind 15 min. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSExchangeWeb\OWA darin den Wert (DWORD) PublicClientTimeout und TrustedClientTimeout setzen. siehe auch Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
g0r3 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 VIELEN DANK!!! Ich habe die von Dir genannten Schritte durchgeführt. Schauen wir mal ob noch beschwerden kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.