larazza 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo zusammen, arbeite auf einem 2003 Terminalserver und wollte gerade etwas an den Dateitypen testen. Nur leider bekomm ich jetzt nicht mehr das Original zurück und es lassen sich keine XLS und Doc mehr öffnen. Hab schon alles probiert von manuell hinzufügen, öffnen mit etc. Officeversion ist die 2003. Kann mir jemand hier reinkopieren, was er bei seiner xls und doc Einstellung unter "Erweitert" für Aktionen und für Parameter hat? DDE, Pfade etc. Wäre euch sehr dankbar! Gruß, larazza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi, wie äußert sich denn das? Bekommst du eine Fehlermeldung? Geht Excel/Word nicht mehr auf? Bei mir steht unter DDE-Nachricht: [REM _DDE_Direct][FileOpen("%1")] Anwendung: WinWord Thema: System Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.