marcel-stein 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hallo ich habe mal per ms update geprüft welche neuen updates es gibt. bei mir wird angezeigt dieses. Error message when you use the Microsoft Connector for POP3 Mailboxes Snap-in with Microsoft Management Console (MMC) 3.0: "'MMC has detected an error in a snap-in"' aber ich habe nicht die mmc 3.0 snapin Konsole! Soll ich es trotzdem installieren? mfg Stein Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo Marcel, ich hoffe dein SBS läuft noch :) ich habe mal per ms update geprüft welche neuen updates es gibt. :thumb1: aber ich habe nicht die mmc 3.0 snapin Konsole! MMC 3.0 (früher MMC 2.1) wird als Komponente von Windows Server 2003 R2 ausgeliefert . Soll ich es trotzdem installieren? Warum willst du etwas patchen was du gar nicht hast P.S.: Dieses wäre interessant ab dem SBS2003 R2, dieser hat dann auch die MMC 3.0. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo Marcel, ich hoffe dein SBS läuft noch :) :thumb1: MMC 3.0 (früher MMC 2.1) wird als Komponente von Windows Server 2003 R2 ausgeliefert . Warum willst du etwas patchen was du gar nicht hast P.S.: Dieses wäre interessant ab dem SBS2003 R2, dieser hat dann auch die MMC 3.0. . klar läuft er noch! aber warum meldet mir das online update von ms dieses patch wenn es doch gar nicht gebraucht wird? was bietet die mmc 3.0 gegenüber der 2.1? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Marcel, wie so oft, hätte google dir weiterhelfen können: What's New in MMC Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Marcel, wie so oft, hätte google dir weiterhelfen können: What's New in MMC und warum meldet mir das online update dieses update wenn ich es doch angeblich nicht brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.