Jump to content

sbs online update

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe mal per ms update geprüft welche neuen updates es gibt.

bei mir wird angezeigt dieses. Error message when you use the Microsoft Connector for POP3 Mailboxes Snap-in with Microsoft Management Console (MMC) 3.0: "'MMC has detected an error in a snap-in"'

aber ich habe nicht die mmc 3.0 snapin Konsole!

Soll ich es trotzdem installieren?

mfg Stein

Hallo Marcel,

ich hoffe dein SBS läuft noch :)

ich habe mal per ms update geprüft welche neuen updates es gibt.

:thumb1:

aber ich habe nicht die mmc 3.0 snapin Konsole!

MMC 3.0 (früher MMC 2.1) wird als Komponente von Windows Server 2003 R2 ausgeliefert .

Soll ich es trotzdem installieren?

Warum willst du etwas patchen was du gar nicht hast :confused:

P.S.: Dieses wäre interessant ab dem SBS2003 R2, dieser hat dann auch die MMC 3.0.

.

Hallo Marcel,

ich hoffe dein SBS läuft noch :)

:thumb1:

MMC 3.0 (früher MMC 2.1) wird als Komponente von Windows Server 2003 R2 ausgeliefert .

Warum willst du etwas patchen was du gar nicht hast :confused:

P.S.: Dieses wäre interessant ab dem SBS2003 R2, dieser hat dann auch die MMC 3.0.

.

klar läuft er noch!

aber warum meldet mir das online update von ms dieses patch wenn es doch gar nicht gebraucht wird?

was bietet die mmc 3.0 gegenüber der 2.1?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...