heinzelrumpel 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi, gibt es einen kostenlosen RDP-Client für w2k Clients, bei dem man Verbindungsprofile speichern kann? Letztes Jahr hatte ich mal Beyond Remote im Einsatz. Der ist jetzt aber, wie es scheint, kostenpflichtig geworden. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hi gib mir deine mail und ich schick dir einen ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hi, schau mal hier vorbei.... Downloaddetails: Remote Desktop Connection Software lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @il_principe Besten Dank. Genau das reicht aus. So müssen sich unsere User jetzt keine IP's mehr merken. @hr_rossi war das auch das, was du mir schicken wolltest? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hi nein meiner wäre ein älterer windows 2000 generation ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.