kochabjo 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo zuasmmen, ich habe ein Problem mit dem RIS unter Windows 2000. Versauche nun seit über einer Woche ein Image per RIPREP zu ziehen und dieses zu verteilen. Leider erfolglos. Habe einen W2k SP4 Server auf dem der RIS läuft. Der PC hat auch W2k Sp4. Immer wenn ich per RIPREP das Image ziehen will, kommen Fehlermeldungen. Entweder kommt die Aussage, dass das Zeitlimit für die Semaphore abgelaufen ist oder dass eine Freigabeverletzung aufgetreten ist. Mann kann die Fehlermeldungen zwar bestätigen und RIPREP läuft weiter. Das Resulat ist baer, dass das Image nicht richtig funktioniert. Der PC erhält das Image, insatlliert bis zu einem Punkt und geht dann in eine Art Schleife, bei der er dann immer neustartet. Hat jemand eine Idee? Des Weiteren würe mich interessieren, ob man rbfg.exe vom Windows 2003 RIS auch unter Windows 2000 nutzen kann, da in der Version mehr Netzwerkkarten unterstützt werden. Vielen Dank im Voraus Gruß Bjoern Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ahoi kochabjo, hast du schon mal bei MS nachgesehen : Download details: Windows 2000 Patch: Win2k RISETUP needs to support Win2k SRV images Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.