knork 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 also remotedesktop ist aktiviert, die fehlermeldung kommt aber trotzdem.muss ich erst noch die terminaldienste deaktivieren??mein anzumeldender benutzer is auch mitglied der remotedesktopbenutzer. Zitieren
hh2000 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Moin, Was für ein Model benutzt Du ? Findest Du unter Verwaltung -> Terminaldienstekonfiguration dort die Servereinstellungen -> Lizensierung. Gruß Kai Zitieren
knork 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 lizensierung pro benutzer aber wie kann ich jetzt das ganze umgehn um rdp zu nutzen? der server läuft übrigens erst seit 89 tagen... Zitieren
hh2000 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Du kannst den Terminalserver unter Software - Windowskomponenten deinstallieren, wenn Du nur Remote Wartung machen willst. Gruß Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.