bornfight 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo Ein Bekannter von mir hatte vor kurzen einen kleinen Wohnungsbrand gehabt, leider ist sein Aufkleber für Windows XP Pro verbrannt. Er hat noch die Orginal CD mit Handbuch. Wie sieht es jetzt mit der Lizenz aus und wie kann er einen neuen Aufkleber bekommmen? Mit freundlichen Grüßen Bornfight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Da es eine OEM Lizenz ist muss er sich an den OEM (PC Hersteller) wenden. Allerdings glaube ich nicht dass er eine neue Lizenz bekommt, den Rechner wird der Hersteller ihm ja auch nicht ersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Er hat zu mir gesagt das er die Lizenz zusätzlich gekauft hat und das er den PC selbst zusammen gebaut hat. Wie sieht es dann aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 OEM-Versionen werden von Microsoft nicht supportet. Im Zweifelsfall kann er sich an den Händler wenden, wo er das Windows gekauft hat. Ansonsten ist das ja an sich auch ein Fall für die Hausratversicherung, falls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.