ninja 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo zämme Ich habe Win 2000 SP4 mit Office 2000 SP3. Meine Frage dazu. Enthält Office 2000 die "Neue Deutsche Rechtschreibung"? Wo kann ich mir diese Infos holen? Habe gegooglet aber konnte nichts nützliches finden. Besten Dank für alle Infos MFG Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich habe mich über diese Thema Informiert und habe folgendes herausgefunden: Für ältere Word-Versionen, wie Office 97 und Office2000, stellt Microsoft kein entsprechendes Update zur Verfügung und plant auch nichts in dieser Richtung. :( en Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Da ich ein englisches Office habe und dort keine deutsche Rechtschreibung vorhanden ist, habe ich mir den Duden Korrektor PLUS für 49 € gekauft und bin sehr zufrieden. Volle Integration in Word und Outlook. http://www.duden.de/downloadshop/ Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Word 2000 enthält die neue Rechtschreibung, aber nicht die nochmaligen Änderungen von diesem Jahr. Für Word 95/97 gibts zumindest den Level von Word 2000 als Update: Downloaddetails: Neue deutsche Rechtschreibung für Microsoft Office 95 und Microsoft Office 97 Für die neuste Reform von 2006 gibt es kein Update für diese alten Word-Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.