Puncher4444 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, hab heute meine erste MS Prüfung (70-271) bestanden... 813 Punkte (700 waren notwendig) Ich empfand die Prüfung trotzdem nicht als "einfach", man muss sich schon mit Buch und Praxis vorbereiten, um es zu schaffen, auch wenn einige leichte Fragen dabei waren... es wurde sehr viel zum Thema DNS und Berechtigungen (NTFS, Netzwerk, AD) gefragt... waren bestimmt 20 Fragen zu diesen Themen... Desweiteren wurde sehr viel über USB abgefragt (diverse Probleme mit USB Geräten)... die Zeit war mit 125 Minuten gut angesetzt und ich hatte am Ende noch ca. 40 Minuten... So, nun bereite ich mich auf die 70-272 vor und will die dann gerne im Dezember ablegen... Hab mir vorgenommen, zu Weihnachten mir selbst den MCDST zu schenken... ;-) :) Also, schönen Freitag Nachmittag noch und ein schönes WE!!! Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dazoni 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 glückwunsch puncher! :) habe heute den schritt vollzogen, den du vor weihnachten vor hast. vielleicht hilft dir ja die ein oder andere info in meinem thread. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-271-bestanden-mcdst-95822.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puncher4444 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Danke!!! Habs mir durchgelesen... Hab das Buch für die 70-272 bereits schon und werd nun anfangen mich in die Themen hineinzuarbeiten... Die Schwerpunkte sollten ja im allgemeinen auf Outlook/Office, Security Center, IE und OE liegen...!!!??? Wie hast du dich auf die Prüfung vorbereitet??? Nur mit Buch??? Ich nutz Outlook ja nun täglich in der Firma, kenne aber so viele Details nun auch nicht... was sollte man sich ganz besonders anschauen??? Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 GRATULIERE!!!!! Habe die Prüfung auch heute gemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch! :thumb1: Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.